Meine Fotogalerie/Meine Urlaubsparadiese

Wieder einmal ein Kurzurlaub mit meiner Anja mit entspannten Spaziergängen um Dresden.

Hurra, wir machen Urlaub!!! September 2013 - Entspannung pur, Spaziergänge an der Talsperre, Toben mit Esmee´und Emmy und das Schönste - meine Anja ist rund um die Uhr bei mir!

Kurzurlaub in Jocketa im Mai 2013 bei meiner Mama "Qvinta" und meinen Züchtern - Renate und Peter

Impressionen mit meiner Tante Qvincy bei uns Zuhause

Das bin ich in voller Grösse und Schönheit!!

Eine tolle Urlaubswoche in Kärnten im September 2012

In diesem Landhotel "Zum Alten Wirth" fand ich mit Aron eine sehr doggenfreundliche Aufnahme und kann es wärmstens empfehlen.

So, es ist geschafft - auch wenn es in Strömen regnete - das war mein letztes CAC für die Anwartschaften zum Deutschen Champion und VDH Champion. Der Richter, Herr Schwabe, mußte sich im Stechen zwischen "Alvarez v. Dünner Land" und mir entscheiden und ich bekam das V 1

Im Wonnemonat Mai 2012 fand dieser schöne Spaziergang statt.

März 2012 - Urlaub in Österreich, Vorarlberg. Das war ein toller Urlaub -ich konnte im Schnee toben, aber auch schön in der Sonne relaxen - einfach traumhaft! Ich denke, das ist wiederholungswürdig!

Ein schöner Erfolg für Anja und die Züchter, Renate und Peter Friedemann, Aron errang auf der Clubsiegerschau 2011 in Moritzburg einen 3. Platz

Meine Anja hat einen Sieger an ihrer Seite - Renate mit mir als Sieger zur CAC Meißen

April 2011 - Urlaub bei meinen Züchtern in Jocketa - meine erste Heimat!

Da staunt Ihr, ich bin im Wasser!!! ..na ja, es bewegt sich ja nicht wie die Ostsee!

Da lacht mein Züchterherz Hurra - wir wandern! Schaut - ist das nicht ein herrliches Fleckchen Erde? ... da muß man sich einfach wohlfühlen ..und für diese kleinen Naturwunder muß man mit offenen Augen durch die Welt gehen Der Fluß Trieb ist wildromantisch Nur bergauf - Mann, bin ich geschafft! Einfach genial - tolle Natur und die zwei Gelben dabei!

Hallo - wo seid Ihr denn? Ach ja, auf dem Aussichtsturm

Unsere Qvinta - eine tolle Maus

Die Zwei kraxeln auf den Turm und wir sind schnöde verlassen worden

Schmale Brücke, Wasser unter uns - sind wir nicht cool???

Mama und Sohn - ein tolles Team!

Wir sahen uns im Urlaub auch auf einem Pferdehof um

Die zweite, große Liebe meiner Züchterin Renate ...Pferde und Reiten ...da bringt sie sich voll ein! Das ist Rona - Deutsches Reitpferd

Fotos von meinem wunderschönen Urlaub in der Schweiz

mit Madeleine, Afghane und unserem Papa. Mein Frauchen war total happy über mein Benehmen!!! Es gab keine Situation, mit der ich überfordert gewesen wäre. Sie ist soooo stolz auf mich, na ja.... ich bin ja auch ein toller Bursche!!!

Meine Schwester Afghane

Sind wir nicht ein perfektes Geschwisterpaar?

Na.... dieses Foto bedarf keines Kommentars!!!

...und jetzt geht´s wieder nach Hause!

Ostsee!!!

Ein toller Urlaub - ich war immer auf der Hut, dass meine Pfoten trocken blieben!

Begegnung der besonderen Art Als Torwart wäre ich sicherlich gut Pfui Teufel, schmeckt das schlecht! Da lob ich mir die Fürsorge meines Frauchens In meinem 2. Leben werde ich Flughund Du kannst locken wie Du willst, ich bleibe hier! Na ja, anschauen kann ich es mir ja. Der Tag war sooo anstrengend!

...endlich kann ich schlafen