Meine vierbeinigen Freunde

Wenn ich meine Freundin "Tina" treffe, macht ein Spaziergang noch mehr Freude.

Zwiesprache mit meiner Züchterin

Spaziergang bei und mit meinen Züchtern Renate und Peter

Meine ersten Erfahrungen mit Pferden und Katzen - Besuch der Ranch "Radian" in Pausitz (Sachsen) - es hat Spaß gemacht und mein Frauchen war wieder, wie so oft, sprachlos, dass mich N I C H T S erschüttern kann!

Ich hätte nie gedacht, dass ich größer als ein Pony bin - hier mit Pony "Indi" und Sissy - im Hintergrund noch mehr "Pferde-Kumpels"

Spaziergang mit meiner Freundin "Aika" - Mai 2012 -

Frieda, Aron, Qvincy mit Biene beim Gassi-gehen

Aron und Qvincy mit Freundin Tina on tour

Dexter v. Vogtlandeck zu Besuch bei uns - er ist im Alter von 8 Monaten bereits ein stattlicher Rüde mit dem schönen Kopf seines Papas und den schönen Augen von Mama und Papa!