Meine Eltern und Geschwister

Hier meine Mama

"Esmee´v. Vogtlandeck" - HD A

Dt. Jugend Champion

Begleithundeprüfung

Hier mein Papa

"Arthus v. Auenwald" - HD A

Begleithundeprüfung

So begann alles - sie waren so winzig und so süss!

Die Jahre vergehen wie im Flug - Jackson entwickelt sich prächtig und hat Charakter! Seinem Onkel Ed begegnet er mit Respekt und genießt es, an unseren gemeinsamen Spaziergängen teilzunehmen.

... und nun ist er schon ein richtig toller, erwachsener Rüde! Mein Knuddelbär!

Nun kommt die Stunde des Animateurs!!! Bärbel macht das ganz toll und wir gehen ab wie die Zäpfchen!!!

So - nach dem Toben sind wir und auch der Animateur fix und fertig und genießen die Ruhe, am besten gemeinsam.

Der Tag neigt sich dem Ende zu und Anja muß doch nun endlich nach Hause kommen!

Ist denn etwa schon Ostern???

Hurra!!! Heute feier ich meinen 5. Geburtstag. Ich habe bei meinem "Personal" den Himmel auf Erden. Auch meine Züchter, Renate und Peter, sind diesen dankbar. Nur bei dieser perfekten Rundumbetreuung sieht man in meinem Alter noch so schmuck aus. Es war eine tolle Party und noch toller waren die freßbaren Geschenke!

Meine Tante "Qvincy Rot Traum" ohne sie wäre mein Leben nur die Hälfte wert!

Welch eine Überraschung - Ostern 2013 besuchten uns meine Züchter Renate und Peter. Sie brachten zu Qvincy´s größter Freude ihre Schwester, meine Mama, Qvinta mit!

Das sind einige meiner Geschwister

Al Yak,Afghane, Abadiya, Athos,Ava, Qvincy, meine Mama und ich

Al Yak v. Vogtlandeck Al Yak v. Vogtlandeck Afghane v. Vogtlandeck Abadyia v. vogtlandeck Abadyia v. Vogtlandeck Athos v. Vogtlandeck Ava v. Vogtlandeck Ava v. Vogtlandeck Qvincy, Aron, Qvinta Al Yak, Qvinta, Aron, Qvincy

Mein Bruder Al Yak, Qvinta, ich und Tante Qvincy

Mein Bruder Asterix mit Freundin Moana

Meine Mama mit meinem Halbbruder Capone und seinen strahlenden Besitzern

Renate mit Qvinta zur Ausstellung - erst einmal abruhen!

Achtung-fertig-los! Huch...jetzt hab`ich mich vergaloppiert ..ich bin doch schneller als Du! Bin ich eine Schneenase oder gar ein Schneehase?

Nach meinem fast 11-wöchigem Baby-Dasein bei meinen Züchtern, war das Welpentreffen im Alter von 10 Monaten eine tolle Bereicherung meines Lebens! Von 11 Geschwistern waren 8, also mit mir 9 Junghunde, der Einladung gefolgt und sogar Madeleine mit Afghane, meiner Schwester, aus der Schweiz, die ja bei meinem Papa - Brien of Shannon House - lebt, ist gekommen. Unsere Züchter haben das Treffen so organisiert, dass der Samstag "Kennenlerntag" war und am Sonntag fuhren wir geschlossen zur CAC Schau Weida, was unsere Züchter als vollen Erfolg verbuchen konnten, denn wo sieht man schon 9 Junghunde aus einem Wurf zusammen im Ring??!! Das war sensationell!

Mein Frauchen Anja mit meinem tollen Papa "Brien of Shannon House"

Mein Papa mit meiner Schwester Afghane, die bei ihm lebt

Meine tolle, kleine Schwester "Ava" mit ihrem Gefährten "Quattro"