Unser Zuhause - ein idyllisch gelegenes Dorf im Vogtland - Bundesland Sachsen -

Hier genießen unsere Doggen viel Freiheit

Das Geschäft - Restaurant & Pension "Gockescher Hahn" haben mein Mann und ich 1992 aufgebaut und eröffnet. Nun sind wir Rentner und haben es an unseren Sohn weitergegeben.

Die Zwinger sind tagsüber offen und unsere Doggen nutzen am Tag das gesamte Grundstück

An der 1,5 km entfernt gelegenen Talsperre können unsere Doggen toben und am Hundestrand baden, was sie gern tun!

Die Göltzschtalbrücke ist die größte Ziegelbrücke der Welt und kann im 12 km entfernten Mylau bewundert werden. Ebenso ist die kleinere Ausführung - die Elstertalbrücke in unserem Ort ein Besuchermagnet.

Nicht nur in den milden Jahreszeiten ermöglichen wir unseren Doggen in unserer herrlichen Umgebung tägliche Freigänge, auch im Winter bereitet es allen Spaß.